Bento #78: Garnelen mit Reis, Feigen & Trauben in Hakoya Fresco


Mein aktuelles Bento in der blauen Fresco-Box von Hakoya. Da sie ziemlich groß ist, habe ich die Hälfte mit viel Obst und Gemüse gefüllt. Sie ist perfekt für lange Arbeitstage <3

Oben: Garnelen gebraten mit Knoblauch, Chili, Zwiebeln, Sesam und Frühlingszwiebeln. Dazu Gurken aus dem Garten (die letzten für dieses Jahr, deswegen sind sie so schön klein und passen gut in die Box). Reis geschwenkt in der restlichen Soße der Garnelen. Oben drauf die übrigen Zwiebeln aus der Garnelen-Pfanne und eine Tomate.

Unten: Feigen mit Honig, kernlose Trauben, Vanille-Röllchen und 2 Tomaten. Die Tomaten sieht man nicht so gut.

Da es in der Früh immer dunkler wird, kann ich am Morgen keine guten Bento-Fotos mehr schießen. Deswegen mache ich sie wieder am Abend davor :) Und ja, ich habe eine neue Kamera, mit der ich aber noch nicht so gut umgehen kann *hust*  Deswegen muss ich noch ein bisschen üben, bis die Fotos so werden wie ich sie will... Tut mir echt leid! ^^°

blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Statistik

free counters Hit Counter by Digits Thx for over 1.000 000 Klicks! *______* Ihr seid großartig! :D

Köstlich & Konsorten

Meine Leser

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory RSS blogCloud RSS Verzeichnis RSS RSS RSS Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Küchenblogs http://www.wikio.de foodfeed - Lebensmittel Blogverzeichnis Vegetarian Blogs - BlogCatalog Blog Directory gnilhe.de blog search directory Webkatalog von 8e.cc grinzblech.eu Ranking Chefs Blogs Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen http://www.wikio.de Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. Imprint / Impressum
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes