Simple & Delicious Recipe, japanische Rezepte von ngswcook


Ich möchte euch wieder einen interessanten japanischen Koch-Channel bei Youtube vorstellen. Es handelt sich um die Seite von ngswcook. Die Seite nennt sich "Simple & Delicious Recipe". Es sind, soviel ich weiß, Geschwister, die auch zusammen ein Kochbuch geschrieben haben. Sie kochen traditionelle aber auch moderne japanische Gerichte. Neben dem Channel auf Youtube gibt es noch einen Kochblog mit vielen Fotos, aber leider komplett auf japanisch.

Vor allem japanische Pasta-Rezepte (Pasta Wafuu) werden sehr oft gezeigt. Leider gibt es kaum rein vegetarische Gerichte, weil sie meistens mit Hackfleisch oder Bacon gekocht werden. Aber bei einigen Sachen kann man diese auch leicht weg lassen denke ich.

Die Rezepte selbst sind auf japanisch, aber es gibt oft eine englische Übersetzung, die meistens oben links in etwas kleinerer Schrift angezeigt wird.

Hier sind ein paar interessante Videos:

Cremige Kürbis-Spaghetti

Sojamilch-Kimchi-Spaghetti:

Sojamilch-Ei-Spaghetti:

Schnelle Persimonen (Kaki) Eiscreme:

Ich hatte gestern abend zwar ein Bento gemacht, aber es war so dermaßen hässlich, dass ich es euch nicht zumuten kann ^^° Ich hatte kein einziges Gemüse mehr im Haus nicht mal Tomate oder Gurke... Deswegen waren die Farben eher richtung gelb/braun. So ein Peudo-Bento hat hier nichts verloren ;-) Am Freitag kann ich endlich einkaufen gehen, dass gibt es hoffentlich schöneres zum Posten :)
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes