Japan-Snacks: Pocky, Kürbis- geschmack (Pumkin) von Glico


Diese leckeren Kürbis-Pocky habe ich von Saranni bekommen. Hier ist also ein kleiner Bericht dazu :)

Aussehen:
Die Verpackung ist eher klein (so wie hier) und von den Maßen ungefähr halb so breit, wie eine normale Mikado-Schachtel. Das Design ist sehr ansprechend und die Farben passen super zu der Geschmacksrichtung. Auf der Rückseite gibt es auch einen kleinen Comic mit einer niedlichen "Kürbis Pocky Fee". Ich verstehe den Comic nicht ^^°
Wenn man die Packung aufmacht kommt eine extra verschweisste Packung zum Vorschein. Diese ist auch wieder sehr süß und individuell gestaltet. Inhaltlich hätten aber auf jeden Fall noch viel mehr Stangen Platz gehabt. Die Pockys selbst sind mit einer gelben Glasur beschichtet.

Geschmack:
Die Pocky haben wirklich sehr lecker geschmeckt. Ich finde sie sind sogar etwas besser, wie Erdbeer-Pocky. Der Geschmack war sehr buttrig und nussig. Erinnert leicht an süßen Kürbis. Ich habe bis jetzt nur einen Keks gegessen, der ähnlich geschmeckt hat. Und zwar die Magic Crackers. Ich denke, es liegt an der Buttercreme.

Fazit: Zu empfehlen! Tolle Verpackung mit vielen Details. Sehr lecker im Geschmack. Inhalt hätte ruhig mehr sein können. Ist warscheinlich eher schwierig in Deutschland zu bekommen.


Ich war über die Tage nicht zu Hause, da ich für wichtige Prüfungen weg musste. Deswegen verzeiht meine Abwesenheit. Bin immer noch voll fertig u_u Bald wird es hoffentlich wieder Bento-Bilder geben :) In nächster Zeit werde ich wohl zuerst mal alle Kommentare, Fragen und Mails beantworten.
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes