Kawaii Lunch Time - Rilakuma Kare & Omuraisu


Für alle, die nicht nur ein niedliches Bento zaubern wollen, sondern auch ein niedliches Abendessen habe ich ein paar Videos gefunden ^^

Das erste ist ein Japanisches Curry mit einem Bären drin. Es soll so aussehen, als würde er in einer heissen Quelle sitzen.

Das zweite ist die niedliche Version vom japanischen Omuraisu. Also Japanischer Ketchupreis in Omletthülle.


Eine weitere Version von dem Gericht gibt es auch bei ochikeron:


Ich persöhnlich mache selten niedlichen Bentos un ähnliche Gerichte, aber es macht mir trotzdem immer viel Spaß solche Sachen anzusehen :) Ich hoffe ich konnte euch ein wenig den Tag versüßen ^^

blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Statistik

free counters Hit Counter by Digits Thx for over 1.000 000 Klicks! *______* Ihr seid großartig! :D

Köstlich & Konsorten

Meine Leser

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory RSS blogCloud RSS Verzeichnis RSS RSS RSS Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Küchenblogs http://www.wikio.de foodfeed - Lebensmittel Blogverzeichnis Vegetarian Blogs - BlogCatalog Blog Directory gnilhe.de blog search directory Webkatalog von 8e.cc grinzblech.eu Ranking Chefs Blogs Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen http://www.wikio.de Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. Imprint / Impressum
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes