Bento #121: Garnelen-Erdnuss-Wantan mit Reis & Gurke


Mein erstes Bento im neuen Semester :) Wieder einmal in meiner etwas kleineren gelben Legobentobox, da ich an dem Tag relativ spät gefrühstückt und deshalb nicht soviel Hunger hatte.

Inhalt der Bentobox:
Links: Jasminreis gemischt mit schwarzem Wildreis, Shiso-Goma-Furikake und Petersilie
Rechts: Tomaten, Wonton-Maultaschen gefüllt mit Garnele, Tofu und Erdnuss, frische Gurke und Gurken-Tsukemono (eingelegte, japanische Gurken) sowie ein Klecks Japanischer Kewpie-Mayonaise

Lecker! ^_^b
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. IMPRESSUM und DATENSCHUTZ
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes