Bento #133: Fried Fischcake und Kare Raisu mit Gemüse


Weiter geht's mit der Einweihung meiner bis jetzt dritten und im Moment letzten Holzbentobox. Sie ist zweistöckig und innen lackiert. Was die Handhabung angeht gefallen mir im Moment einstöckige Holzboxen besser, aber das ist nur ne Phase glaub ich und allgemein Geschmackssache. ^^

Das ist in der Bentobox:
Kare-Raisu bestehend aus Zwiebeln, Karotten und Kartoffeln vom Vortag, gebratene Fischpaste in Rechtecke geschnitten (TK-Produkt), grüne Bohnen in Knoblauchbutter mit Sojasoße, Tomate, Reis und in der zweistöckigen war sogar noch Platz für Karottenstäbchen.




blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. IMPRESSUM und DATENSCHUTZ
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes