Item Shop München, Merchandising - Service & Comicbuchladen


Im Oktober hab ich einen Trip nach München gemacht unter anderem um das Katzen-Café "Katzentempel" und eben den Item Shop zu besuchen. Über den Item Shop hab ich bereits hier berichtet. Ein vielversprechender Laden voller Merchandise, Comics und tollen Sachen rund um verschiedene Spiele, Serien, Filme und co.

Der Itemshop liegt in der Baaderstr. 1a, 80469 München. Eigentlich mit diesem Riesenschild nicht zu übersehen! ^^ Wenn man in den Laden reingeht wird mal voll überflutet von Regalen, die über und über mit verschiedensten Sachen vollgestopft sind. Man kann echt total lange rumstöbern und findet immer wieder mal was Neues. Die Inneneinrichtung ist sehr modern, hell und bunt eingerichtet, was ich sehr schön finde.

Man findet Artbooks, Tshirts, Jacken, Kapuzen, Socken, Kostüme, Schmuck, Plüschtiere, Waffen, Poster, Geldbörsen, Getränke, Snacks, und und und. Alles, was das Fan-Herz begehrt und noch viel mehr! ^^



Das Sortiment wechselt auch sehr häufig durch, weil viele Sachen gleich sehr schnell vergriffen sind und regelmäßig Neuware hinzukommt. Wenn man also wegen etwas bestimmtes kommt sollte man eventuell vorher nachfragen, ob dieser Gegenstand auf Lager ist um nicht umsonst angereist zu sein. Am Besten fragt man auf der Facebookseite vom Item Shop nach.


Dieses Teil fand ich besonders cool: Ein Sitzkissen, welches einer Pizza total ähnlich sieht! ^^ Am Ende habe ich mir eine Anstecknadel/Brosche mit dem Zeichen der "Hand des Königs" aus der Serie Game of Thrones (um die 9€) und ein total cooles Katzentshirt (um die 20€) gekauft! ^^

Fazit: Der Itemshop ist imer einen Besuch wert, wenn es darum geht tolles Merchandise zu entdecken und coole Geschenke zu finden. Die Preise sind natürlich wie bei dem Meisten Merchandise, nicht gerade billig, aber meistens noch im Rahmen. Dafür sind es oftmals wirklich coole Stücke und Sachen, die man sonst nicht so einfach findet. Das Personal ist auch sehr nett!

War jemand von euch schonmal in dem Laden? Wie fandet ihr ihn? Würde mich freuen, wenn ihr mir das mal erzählt! :D

Und jetzt mal was anders: Hat es bei euch in den letzen Tagen auch schon geschneit? *_* Juhuu, winter is coming! ^^


blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Statistik

free counters Hit Counter by Digits Thx for over 1.000 000 Klicks! *______* Ihr seid großartig! :D

Köstlich & Konsorten

Meine Leser

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory RSS blogCloud RSS Verzeichnis RSS RSS RSS Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Küchenblogs http://www.wikio.de foodfeed - Lebensmittel Blogverzeichnis Vegetarian Blogs - BlogCatalog Blog Directory gnilhe.de blog search directory Webkatalog von 8e.cc grinzblech.eu Ranking Chefs Blogs Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen http://www.wikio.de Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. Imprint / Impressum
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes