Bento-Tipps aus Amerika von squirrelspank


Erika hat einen sehr schönen Youtube-Bento-Channel, indem sie zeigt, wie sie normalerweise ihre Bentoboxen befüllt. Die Bentoboxen sind sehr im westlich / amerikanischen Stil und alle vegetarisch. Was mir sehr gut gefällt ist wie sie es schafft mit unterschiedlichsem Obst und Gemüse ohne viel Aufwand wirklich farbenfrohe Bentos zu packen. Da bekommt man echt Lust auch wieder ein frisches, buntes Bento zu füllen! ^^

Das coole ist, sie macht diese Bentoboxen wirklich täglich als Mittagessen für die Arbeit. 5 mal in der Woche. Da sie wirklich nur das packt, was ihr schmeckt wiederholen sich viele Zutaten in der Box, aber ich finde das macht die Bentos auch irgendwie glaubwürdiger und man fühlt sich dadurch echt motiviert selbst welche zu machen.

Wen es interessiert: Sie hat auch eine Webseite namens "Lunch is a battlefield" mit noch viel mehr Bento-Fotos.



Und hier gibt sie noch Einkaufstips und erzählt was sie meistens an Zutaten für ihre Bentoxen einkauft! :)





blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes