Bedrucktes Wachspapier / Butterbrot-Papier (Zeitungs-Motiv)


Noch etwas aus der Bento-Zubehör-Ecke! :D Bedrucktes Butterbrotpapier! In diesem Fall im Stil von Zeitungspapier. Seit ich dieses Papier bei Einfach Bento z.b. hier, hier oder hier gesehen hab, musste ich auch sowas haben. Das Essen hat damit irgendwie einfach Style.

Im Gegensatz zu richtigem Zeitungspapier hat Wachspapier den Vorteil, dass es  beschichtet ist und somit keine giftige Druckertinte abfärbt. Es weicht nicht so einfach auf und verleiht durch die gelbe Papierfarbe einen Hauch von Vintage.

Bedrucktes Butterbrotpapier findet man mit etwas Glück auf Etsy oder ebay unter dem Begriff Designed Waxpaper. Ihr findet sehr viele verschiedene Motive. Der Preis liegt ungefähr bei 3€.


Ich freu mich schon darauf, wenn ich es endlich in einer Bentobox benutzen kann.
Das wird hoffentlich nicht mehr so lange dauern, weil meine Klausuren-Zeit bald vorbei ist und ich endlich wieder mehr Zeit für mich habe! :D

Kennt jemand dieses Produkt und hat es auch schonmal benutzt?



blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes