Runde Wappa Bento-Box aus Holz


Diese tolle Holz-Bentobox habe ich schon länger. Heute möchte ich sie euch näher vorstellen. Gekauft habe ich sie damals bei einer SALE-Aktion unter dem Namen Round Wappa Bento Box bei Casabento. Damals gab es glaub ich ziemlich viel Rabatt auf bestimmte Boxen und so hab ich zugeschlagen! :)

Die Box ist sehr handlich und kompakt. Sie hat 2 Etagen aus lackiertem Holz. Die obere Etage ist aus sehr feinem, dünnen Holz, aber wenn man vorsichtig damit umgeht ist es kein Problem. Bei bedarf kann man die obere Etage auch weglassen und die Box ganz normal nutzen.

Diese Bento-Box hat laut Shop-Information insgesamt nur 450ml Volumen, was aber falsch ist! Ich habe nachgemessen und bei mir hat sie insgesamt 600ml! Bis jetzt wurde bis immer satt mit ihr. In das untere Fach passt mehr rein, als man zuerst denkt.

Hier, hier, hier und hier hatte sie bereits im Einsatz. Auf dem Japanischen Bento-Blog "Yukitchen" wird auch eine ähnliche Box benutzt. Eine gute Inspirationsquelle! :D


Fazit: Ich finde die Box einfach toll und kann sie jedem weiter empfehlen! ;D




blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes