Geflochtene Bambus-Bentobox / Sandwich-Box


Ich liebe Bentoboxen aus Holz! Sie haben etwas sehr erfrischendes, natürliches und machen das Essen irgendwie freundlich! ^^ Bambus-Boxen finde ich sogar noch einen Tick besser. Leider bekommt man beide Sorten Bentoboxen nur sehr selten in Deutschland oder wenn, dann nur zu sehr hohen Preisen.

Mit diesen beiden Boxen hatte ich allerdigns Glück! :) Rakuten.com ist so etwas wie das Japanische Amazon. Man findet dort zahlreiche japnaische Produkte, die sogar international verschickt werden. Der einzige Nachteil: Die meisten Shops nehmen nur Kreditkarten an, aber wenn man Glück hat erwischt man auch einen Händler, der Paypal anbietet. In meinem Fall hieß der Händler ultramix. Die Seite lässt sich mit dem google-Translator eigentlich ganz gut bedienen.

Ich weiß nicht genau, wie man das erkennen kann (ich kann kein Japanisch xD), aber sobald man bei dem gewünschten Produk auf Bezahlen geht und die Option "Paypal" fehlt, sollte man sich das Produkt schonmal aus dem Kopf schlagen. Außer man hat eine Kreditkarte.

Für 2291Yen, also umgerechnet um die 17€ ergatterte ich dieses Bentoboxen-Set bestehend aus 2 Boxen. Eine kleine und eine Große. Die kleine Box ist perfekt für kleine Toasts, in die große Box passen große Toastscheiben perfekt hinein. Die Boxen sind einfach super geeignet für Sandwiches, Brote und Onigiri, aber ich habe sie auch schon hier ganz normal mit Reis gefüllt. :)



blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes