Lock&Lock Eco Life Bentobox Set


Ich stelle euch wieder eine Bentobox aus meiner Sammlung vor! :) Es handelt sich um eine Lunchbox der Marke Lock & Lock. Die Box ist sehr eng an eine japanische Bentobox angeleht (eventuell wurde sie für den asiatischen Markt entwickelt?), da sie sogar ein paar Stäbchen beinhaltet.

Ich hab die Box mal vor sehr langer Zeit auf ebay erstanden. Die Box kommt mit einer isolierten Leinentasche mit Klettverschluss, die ich besonders gerne mag.  ^^ Es gibt sie in verschiedenen Farben und insgesamt misst sie 600ml. Oben 270ml und unten 330ml. Das ist schon etwas klein, aber ich find es reicht noch gerade so. Oft packe ich noch ne kleine Sidedish-Box dazu.

Der obere Trenner ist fest und nicht verschiebbar, aber ich find es in Ordnung :) Was ich etwas sperrig finde ist der große Klippverschluss. Die Stäbchen sind ein praktisches Extra! ^^






blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Statistik

free counters Hit Counter by Digits Thx for over 1.000 000 Klicks! *______* Ihr seid großartig! :D

Köstlich & Konsorten

Meine Leser

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory RSS blogCloud RSS Verzeichnis RSS RSS RSS Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Küchenblogs http://www.wikio.de foodfeed - Lebensmittel Blogverzeichnis Vegetarian Blogs - BlogCatalog Blog Directory gnilhe.de blog search directory Webkatalog von 8e.cc grinzblech.eu Ranking Chefs Blogs Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen http://www.wikio.de Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. Imprint / Impressum
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes