Feinkost Mikado Japanischer Supermarkt/Lebensmittel, München


Wer mal zufällig nach München kommt, sollte unbedingt mal einen Besucht bei Feinkost Mikado machen. Der Laden gilt (zumindest sagen sie auf ihrer Webseite es von sich selbst) als größter japanischer Lebensmittelladen in München.

Das Coole: Er liegt in der selben Straße (Baderstraße 12 in 80469 München), wie der Item Shop und somit kann man beides gut verbinden. :D


Im Laden selbst fühlt man sich fast direkt nach Japan versetzt. Der Raum ist vollgestopft mit unterschiedlichen Produkten, etwas chaotisch, aber trotzden nicht unordentlich. Der Laden lässt keine Wünsche offen, nahezu alles, was ich sonst nur in Online-Asiashops aus Düsseldorf besorgen konnte, fand ich bei Feinkost Mikado. Und es gab noch viel mehr zu entdecken!


Es gibt Geschirr, Bentoboxen, Kochutensilien, Snacks, Nudeln, Soßen und auch frische Produkte aus der Kühlung und dem Gefrierfach (so viele leckere Eissorten und Mochi! *_*). Alle Produkte sind japanisch, ich jedenfalls habe auf dem ersten Blick keine chinesischen oder koreanischen Produkte entdecken können. Die Preise sind deshalb nicht ganz billig, aber bei japanischen Produkten ist das allgemein selten.


Ich liebe das Snackregal! :3 Bei dem ganzen tollen Verpackungsdesign findet sich bestimmt auch das eine oder andere Geschenk! :D Caramel Corn, niedliche Mumin-Kekse und Kumamon-Ramen!


Fazit: Ich finde den Laden echt super und er ist immer einen Besuch wert! Man findet dort so viele, sonst eher seltene, Zutaten und falls doch was fehlt, kann man bestimmt mal nachfragen. Auf der Webseite kann man noch mehr Fotos vom Laden sehen. Die Preise sind schon ziemlich hoch, aber ich würde sagen, sie sind noch im Rahmen.

War jemand von euch schon bei Mikado Feinkost? Wie findet ihr den Laden? :) Ich will alles wissen! ;D




blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes