Milky Matcha Kaubonbons, Peko x Hello Kitty Edition


Könnt ihr euch noch an mein Review von den Milky-Kaubonbons erinnern? Von dieser japanischen Süßigkeitenkultmarke gibt es auch eine Sonderedition und zwar in Kooperation mit Hello Kitty! :) Herausgekommen sind leckere Milch-Kaubonbnos mit Matchageschmack! Ich glaube aber, die Kooperation lag nur in der Verpackung, denn Milky Matcha-Bonbons gibt es anscheinend auch ohne Hello Kitty.

Diese Bonbons findet man im Moment in jedem größeren japanischen/koreanischen Supermarkt (zahlreich gesehen in Düsseldorf). Ich persönlich habe diese Packung von Mari geschenkt bekommen, die es wiederrum direkt aus Japan hatte.


Milky Matcha schmeckt süß und cremig und hat eine angenehme, wenn auch nicht sehr dominante, Matchanote. Kann ich allen Milky- und Matcha-Fans empfehlen und als Geschenk tut sich das auch super, wegen der niedlichen Verpackung! :)



blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Statistik

free counters Hit Counter by Digits Thx for over 1.000 000 Klicks! *______* Ihr seid großartig! :D

Köstlich & Konsorten

Meine Leser

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory RSS blogCloud RSS Verzeichnis RSS RSS RSS Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Küchenblogs http://www.wikio.de foodfeed - Lebensmittel Blogverzeichnis Vegetarian Blogs - BlogCatalog Blog Directory gnilhe.de blog search directory Webkatalog von 8e.cc grinzblech.eu Ranking Chefs Blogs Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen http://www.wikio.de Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. Imprint / Impressum
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes