NEWS: Warum ich Japan Liebe & Auslosung der Kochaktionsgewinner


Auf dem Blog von Nipponinsider kann man aktuell einen Gastbeitrag von mir lesen! Dort beantworte ich die Frage "Warum ich Japan liebe" :) Viel Spaß beim Lesen!

-------------

Viele haben mich ja schon gefragt, wann die Gewinner von der Kochaktion endlich feststehen. Ich bin gerade noch dabei all die eingesendeten Fotos abzuspeichern. Danach lade ich sie auf meinem FLICKR-Account hoch und kann dann endlich die glücklichen Gewinner ermitteln! :) Noch ein wenig Geduld!

-------------

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen! :) Mittlerweile habe ich mich recht gut in Hamburg eingelebt. Die Küche ist eingerichtet und der Weg für viele neue Blogeinträge ist also gesichert! Bis dahin, folgt mir gerne auf Instagram! Wenn ihr besondere Wünsche habt, worüber ich mal einen Beitrag machen soll, lasst es mich wissen!


blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes