Geschirr: Blaue Sakura Usagi Schüssel


Ein weiteres Schmuckstück aus meiner Geschirr-Sammlung ist diese große blaue Schüssel mit Kirschblüten-Häschen-Motiv. Es gab die Schale auch noch in Pink/Rot, aber ich fand das blau schöner, es hat etwas erfrischendes und erinnert sofort an Sommer!

Die Schüssel hat eine leicht angeraute, aber trotzdem glasierte Struktur. Sie eignet sich für Nudelsuppen aller Art und Donburi-Gerichte.

Die Schale habe ich ebenfalls auf der Buchmesse in Leipzig 2018  beim Stand von Doki Japanese Tableware erstanden! Sehr zu empfehlen!


P.s.: Ich bin zurück aus Erlangen und es war wirklich ein toller Erfolg! Vielen Dank für euren Besuch! Generell fand ich den Comic Salon 2018 besonders gelungen! Hut ab und herzlichen Dank an das Festival-Orga-Team! :D


blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes