Liebe Leute, es ist wieder soweit! Nächste Woche findet wieder der Comic Salon in Erlangen statt und ich bin auch wieder dabei! Diesmal sogar an drei verschiedenen Orten: Einmal findet ihr mich an meinem eigenen kleinen Künstlerstand, wo ihr verschiedene Prints, Comics, Sticker und Schmuck kaufen könnt. Außerdem gibts das Bento-Lunch-Buch auch wieder am Stand vom Jaja-Verlag und eine Studienarbeit von mir (ein kleiner Comic) findet ihr am Stand der HAW-Hamburg!

Also kommt vorbei und sagt Hallo! :D Ich würde mich riesig freuen! Mit etwas Glück kann ich sogar Miso mitnehmen! ^^


blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes