nanuko.de - Japanische und koreanische Lebenmittel online kaufen


Diesen Online-Shop kenne ich zwar schon länger, habe aber nie über ihn gebloggt. Das wird jetzt nachgeholt! :) Nanuko.de ist trotz allem noch nicht soo lange online. Der Shop ist eine gute Ergänzung zu den zwei deutschen Onlineshops Dae Yang und Shochiku Online, die sich ebenfalls vor allem auf koreanische und japanische Produkte spezialisiert haben.

Ich habe schon mehrfach ohne Probleme dort Produkte bestellt und kann ihn empfehlen! :) Wie waren eure Erfahrungen mit diesem Onlineshop? Lasst es mich wissen!

 

Auf meiner großen Linkliste sammle ich übrigens alle Onlineshops aus dem Bereich Asia, Japan und co. Schaut da auch mal vorbei! :)
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes