NEWS: Buy me a Ko-fi und viel neuer Content auf Instagram


Ich habe die letzten Tage etwas am Blog und an meinem Instagram-Account rumgewerkelt. Falls ihr meine Rezepte, Reviews und Videos cool findet und ihr mich gerne unterstützen mögt, könnt ihr das jetzt auch ganz easy über Ko-fi tun.

Ihr könnt mich aber auch auf anderen Wegen unterstützen.
Z.b. wenn ihr einen Kommentar schreibt (egal auf welcher Plattform), mir eine E-Mail schreibt oder mich weiterempfehlt. Ich bekomme ab und zu so liebe Mails und Nachrichten von euch mit total tollem, positivem Feedback! Und Fotos von euren nachgekochten Gerichten! Das versüßt mir dann wirklich den Tag und gibt mir Motivation mit dem Kochen, schreiben und bloggen weiterzumachen! An dieser Stelle vielen vielen Dank an alle, die mich bis jetzt schon unterstützt haben! und an alle stillen Leser: Lasst gerne mal was von euch hören! Ich beiße nicht! ;)

Ansonsten würde ich gerne auch nochmal auf meinen Instagram-Account hinweisen. Dort gibt es seit einiger Zeit eine Reihe von Videos unter dem Format "Cook with me!". Dort poste ich in den Stories kleine Schritt-Für-Schritt Rezeptvideos. Es macht mir wirklich mega Spaß auf diese Art Videos zu produzieren, weil es ein schneller und einfacher Weg ist, als vergleichsweise ein Youtubevideo. Und ich habe auch schon viel positives Feedback bekommen, dass viele diese Videos gerne sehen mögen! ^^ Deswegen wird es in nächster Zeit sicherlich noch mehr solcher Videos geben. Schaut also einfach mal rein, wenn euch das ebenfalls interessiert! :)

Und das genaue Rezept dazu werde ich dann auch nochmal auf dem Blog posten. Falls ihr eventuell Rezeptwünsche habt oder ein Produkt/Restaurant kennt, welches ich mal testen soll, gebt gerne Bescheid!



blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes