Update: Überarbeitetes Kommentarsystem bei DISQUS

Ich möchte nur kurz was zu einem kleinen Update sagen. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ging für einige Zeit das Kommentar-System nicht. Der Grund war, dass es überarbeitet wurde und kleine Änderungen im Aufbau und in der Funktion bekommen hat.

Nun müsste es aber endlich funktionieren, ihr solltet überall wieder Kommentare schreiben können :)


Ihr könnt euch wahlweise als Gast (kein richtiges Login nötig), oder auch über euren twitter-, Yahoo-, Disqus-Account oder eurer OpenID anmelden. Wenn Ihr die URL eures Blogs oder eurer Webseite angeben wollt müsst ihr einfach auf den Link "Link to your Website" klicken. Der ist leider etwas versteckt, dann erscheint auch das dazugehörige Eingabefeld.

Hoffe, dass es jetzt reibungslos funktioniert. Wenn ihr irgendwelche Fehler auf der Seite entdeckt, könnt ihr mir jederzeit darauf aufmerksam machen, dann kümmere ich mich darum :) Deshalb danke an dieser Stelle an Suli, die mir das gesagt hat ^_^b
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes