Shopping-Tipp: Bamboo-Picks Ume von bento & co

Weiter geht's mit mehr Bento-Zubehör, das in meiner Sammlung ist. Diesmal sind es diese schönen Foodpicks von Bento&co. Die habe ich auch schon mal hier und hier bei bentobird gesehen und fand sie echt sehr elegant und hübsch. Durch die kleinen Blümchen gibt es aber auch ein sehr niedliches Touch :)

Die Foodpicks sind alle aus Bambus und von der Länge her ungefähr vergleichbar mit Zahnstochern. Sie sind nur etwas dünner, als normale Zahnstocher. Deswegen sind sie wohl eher liegend zu benutzen, damit sie noch in die Bento-Box passen. Ich kann sie mir aber auch sehr gut zum Aufspießen von kleinen Süßigkeiten vorstellen oder als Deko in größeren Bento-Boxen (Jubako).

Die Blümchen sollen Ume-Blüten darstellen, also die der Pflaume. Ich habe hier mal einen Pflaumenbaum im Frühling fotografiert. Die Blüten sind wirklich wunderschön! <3

blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes