Bento-Gewinn: Laura's Meiji Owan Urara Lapin Bento Box

Laura hatte hier ebenfalls einen casabento-Gutschein gewonnen und dies war die Bentobox, die sie sich ausgesucht hatte. Vielen Dank, dass du mir die Fotos geschickt hast :)

Es handelt sich um diese Bentobox, welche ich übrigens auch habe ^^ Ich selbst finde sie toll und kann deswegen sehr gut verstehen, wieso sich Laura genau die ausgesucht hat :)


Das ist drin:
Nori-Tamagoyaki zusammen mit Thunfisch-Mayo-Makis in den Tuppa-Teil gequetscht.
Dann hat sie eine Süßkartoffel kleingeschnitten und mit Öl, Zucker und etwas Sojasoße im Topf gelassen, bis sie weich geworden ist. Dann etwas schwarzen Sesam drüber gestreut.

Und zuletzt hat sie chinesische Mie-Nudeln angebraten und dann einfach klein geschnittene Frühlingszwiebel dazu, mit Sojasoße, Austernsoße und Sake gewürzt. Fertig ^^ Und zur Deko gabs noch eine gelbe und eine rote Tomate drauf :D


Sehr lecker und schön bunt finde ich! :)


Hier hatte ich bereits über den Bento-Gewinn von Fabian berichtet.
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes