Runny's Japanese Cooking - Einfach Japanisch kochen bei Youtube


Ich wollte euch schon lange den tollen Youtube-Channel von runnyrunny999 vorstellen.
Er heißt  "Runny's Japanese Cooking made simple!" . Ich habe bereits hier von einem anderen Youtube-Channel berichtet. Der Channel von Runny ist aber etwas unterhaltsamer ^^

Runny zeigt auf witzige Art in zahlreichen Videos unheimlich leckere und einfach japanische Rezepte. Es gibt einige klassische Rezepte wie Tempura-Soba, aber auch viele coole Variationen wie z.B. Sushi-Torte oder die Mochi-Pizza. Er erfüllt euch auch Rezeptwünsche. Man muss ihm einfach ein Video schicken, indem man seinen Wunsch äußert. Mit etwas Glück wird euch der Wunsch erfüllt!

Runny spricht in allen Videos englisch und schreibt auch immer die Zutaten und Arbeitsschritte dazu. Die Rezepte sind deswegen sehr einfach zu kochen. Was mir auch sehr gut gefällt sind die Szenen danach, wo er dann auch das Gekochte selber isst. Da bekommt man immer sofort Lust es selber zu probieren! °_°

Runny, oder auch Taro genannt, hat auch einen Blog. Wer mag, kann ihn also auch bei Blogspot abonnieren.


Viele Rezepte sind auch sehr gut für Bento geeignet! Hier sind einige Beispiele:

Tanuki-Onigri:
Das sind Onigiri mit frittiertem Tempura-Teig (Agedama) und Frühlingszwiebeln. Ich muss das unbedingt ausprobieren! *_*

Kabocha-Dango (Pumkin Cake):
Diese Dango sind ähnlich, wie die Imo-Dango, die ich neulich gemacht habe. Aber anstatt Kartoffeln wurden hier Kürbis verwendet. Lecker!



Normale Frühlingsrollen & Pizza-Frühlingsrollen:Die Idee mit Pizza finde ich genial. Muss ich auch mal probieren ^^ Normale Frühlingsrollen (aber mit Reispapier) habe ich übrigens auch schon mal gemacht.


Mochi-Pizza:
Sehr lecker und diese Art von trockenem Mochi findet man sogar hier im Asialmarkt!


Viel Spaß beim Kochen!

blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes