Umfrage #7: Wann bereitet ihr eure Bentos zu?

Wann bereitet ihr eure Bentos zu?

in der Früh 15 (10%)
Mittags 1 (0%)
am Abend davor 51 (36%)
ist abwechselnd 29 (20%)
Ich mache (noch) kein Bento 43 (30%)
Was ist Bento? 0 (0%)

Stimmen gesamt: 139

Es ist mal wieder Zeit die letzte Umfrage auszuwerten. Damals wurde ich oft gefragt, wann ich Bento machen würde. Bei mir ist es meistens am Abend davor. Da zweige ich immer Sachen vom Abendessen ab. Mich hatte natürlich auch eure Meinung interessiert.

Es ist wirklich so, dass warscheinlich die meisten ihr Essen am Abend packen. Bei vielen ist es abwechselnd (so eigentlich auch bei mir). Aber anscheinend gibt es auch Leute, die früh aufstehen und in der Früh ihr Bento machen. Es ist also relativ verschieden.

Eine ebenfalls große Gruppe macht noch kein Bento. Vielleicht kann euch mein Blog ja helfen, dass sich das bald ändernt :)

Seit einiger Zeit hat wieder eine neue Umfrage gestartet. Ich würde mich wieder freuen, wenn ihr zahlreich mitmacht :)

Anmerkung: Wenn ihr das lest, habe ich warscheinlich immer noch kein Internet, was mich aber nicht davon abhält trotzdem was zu schreiben (siehe vorige Posts) ;-) Ich freue mich weiterhin über Kommentare, ich werde sie hoffentlich bald beantworten konnen :) 
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes