Rezept: Schneller Erdbeerdrink mit Crushed Ice

Ein schnelles Rezept für einen kühlen Erdbeerdrink in den warmen Tagen :) Da ich momentan nur einen Stabmixer besitze ist das Rezept ideal. Am Besten schmeckt es mit ganz frischen Erdbeeren aus dem Feld, die sind so unglaublich süß und aromatisch! *_* Aber ich glaube die Saison hat noch nicht wirklich angefangen.

Zutaten:
Frische Erdbeeren
Spritzer Zitrone
Zucker oder Ahornsirup nach Geschmack
Crushed Ice

Zubereitung:

Erdbeeren mit dem Zucker in ein hohes Gefäß geben und mit dem Stabmixer fein pürieren. Ihr müsst die Masse relativ süß machen. Diese gebt ihr dann einfach mit dem Crushed Ice in ein Glas. Wenn man etwas wartet wird das geschmolzene Eis die Süße mildern.

blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes