Neuigkeiten zur Verlosung - Die Teilnehmer!


Ich weiß, dass einge von euch auf heißen Kohlen sitzen und sich fragen, wann ich wohl endlich die Gewinner für meinen Koch-Wettbewerb auslose ;). Ich bin gerade dabei die gültigen Beitragsfotos und somit eure Lose auszuwerten. Das ist ganz schön viel Arbeit. Ich hätte nicht gedacht, dass so viele mitmachen würden! *___* Herzlichen Dank nochmals an alle, die sich die Mühe gemacht haben! Ihr seid echt toll! :3

Dabei muss ich jeden Kommentar (und es waren um die 260 Stück) einzeln der Reihenfolge nach abarbeiten und z.B. Bilder, die mir per E-Mail geschickt wurden erst mal wieder rauskramen. Dann muss natürlich alles den richtigen Namen zugeordnet werden und schließlich zur Übersicht, auch für euch, auf FLICKR in einem Extra-Bildordner hochgeladen werden.

Ich bin im Moment noch dran, da ich parallel auch noch Klausuren habe - dauert es noch etwas. Die Bilder, die ihr jetzt seht sind nicht mal die Hälfte aller Fotos.

Aber zumindest könnt ihr jetzt ungefähr den Stand einsehen. Sobald alle Bilder hochgeladen sind, werde ich mit der Auslosung anfangen und dann hier Bescheid geben, wer eines der tollen Preise gewonnen hat! :D Wer sich noch in der Liste vermisst, gibt mir einfach Bescheid, damit ich das prüfen kann! :) Die Liste ist wie gesagt im Moment noch nicht vollständig!
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes