The Item Shop - Neuer Merchandise, Comic & Nerd-Laden in München


Ich möchte euch hier einen kleinen Laden vorstellen, den es eigentlich noch gar nicht gibt, den ich euch aber jetzt schonmal ans Herz legen möchte. The Item Shop nennt er sich und öffnet am 17ten August seine Forten in München. Genauer gesagt in der Baaderstr. 1a, 80469 München. Geführt wird er unter anderem von der lieben Glasmond, über sie hatte ich bereits hier mal berichtet :)

Ein kunterbunter Laden voller Merchandise aus diversen Spielen, Filmen, Serien, Comics. wie z.B. Super Mario, Zelda, Pokemon, Assasins Creed, Minecraft, Portal,  DC & Marvel-Universum, Game of Thrones, Sherlock, My Little Ponies, Domo-kun, Harry Potter, Ghibli, Anime & Manga allgemein, Star Wars, Disney (okay jetzt gehört ja mittlerweile Starwars zu Disney T_T), Adventure Time und und und. Das Sortiment wird immer weiter ausgebaut!

Natürlich gibt es auch viel andere niedliche Japanartikel wie Sticker, Tapes, Schmuck und sogar Mode und Taschen. Viele Sachen, die man z.B. nur bei J-list erhält, kann man in Zukunft auch beim "Item Shop" kaufen. Sehr praktisch für alle in München und Umgebung! :)

Ich habe mir sagen lassen, dass auch in Zukunft Bentoartikel sowie niedliches Geschirr und ähnliches angeboten wird. Diese Sachen sind aber bei der Eröffnung noch nicht dabei. Man arbeitet aber daran. Ich werde euch auf jeden Fall informieren, wenn es Bentoartikel dort gibt!  :)

Hier noch ein paar Impressionen:


Seht euch das ganze Essen an *_* Nichts auf diesen Fotos ist essbar! :D Es gibt sogar Bento-Anhänger! ^^


 
 

Wer also in der Nähe von München wohnt, sollte unbedingt mal diesen Laden besuchen! :D Wie gesagt Eröffnung ist am 17ten August! Leider bin ich zu diesem Zeitpunkt noch in Hamburg, aber ich werde den Besuch auf jeden Fall bald nacholen! ^^ München steht eh auf meiner To-Go-Liste allein schon wegen den vielen tollen japanischen Läden und Restaurants! :)


Wenn bei der Eröffnung ihr wart, mir darüber berichten ihr müsst! ;)


blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes