Mein Paket fürs Mini-Wanderwichteln bei Bento Daisuki


Das hier ist mein Paket für die liebe Jamsingsama, denn sie war mein Wichtelkind bei der aktuellen Mini-Wanderwichtelaktion bei Bento Daisuki. Hier ist übrigens das Paket welches ich bekommen hab :)

In meinem Paket habe ich folgendes eingepackt:
süß-saure Heringe eine Bonbon-Spezialität aus Hamburg
2x Japanische Cracker-Mischungen
2x Kuri Manju (die runden Braunen mit Shiro-An-Füllung)
2x Fruchtgummi mit Melonengeschmack
verschiedene Süßigkeiten mit Matcha-Geschmack
Kimidoll-Handyanhänger
Bento-Schlüsselanhänger

Den Bentoanhänger habe ich selbstgemacht aus Bügelperlen :D und die leckeren süßsauren Heringe habe ich aus dem Fanshop des Miniaturwunderland Hamburg. Dort ist es echt toll, falls ihr mal die Gelegenheit bekommt nach Hamburg zu kommen unbedingt einen Besuch abstatten! :)


Ich hab mich sehr gefreut, dass das Paket bei ihr gut angekommen ist :)



blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes