Wie bleibt ein Bento schüttelfest?


Ich hab ein tolles Video von Wendy Copley auf Youtube gefunden, welches gut demonstriert, dass eine gut gepackte Bentobox auf jeden Fall schütelfest ist. Wenn man wirklich alle Freiräume mit Essen bestückt und eine Box wählt, die genau so hoch ist, wie die Speisen, bleibt euere mühevoll gepackte Bentobox auf jeden Fall so wie sie war.

Ich bekomme öfters besorgte E-Mails von Bento-Neulingen, die das skeptisch sahen. Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Video ein bisschen die Zweifel nehmen! :)




blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. IMPRESSUM und DATENSCHUTZ
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes