Bento #154: Dill-Ricotta-Kartoffeln mit paniertem Käse


Gestern Abend habe ich eine sehr unspektakuläre Bentobox gepackt. Unspektakulär im Aussehen, aber trotzdem abwechslungsreich und auch lecker :) Ich lade sie trotzdem hoch, damit ihr mal seht wie bei mir Bentos auch mal aussehen können! ^^

Ich hatte einfach nicht so viel Zeit an dem Tag und der Inhalt waren komplette Übrigbleibsel vom Abendessen :) Außerdem ist es unheimlich schwer so eine große Bentobox zu packen, wenn man nicht gerade Sandwiches drin hat... Ich muss das noch üben!

Inhalt:
Kartoffeln gemischt mit Ricotta, Zwiebeln und Dill, frische Gurken und Tomaten, kleine mit Schafskäse gefüllte Peperoni (aus dem Glas), in dem Lego-Saucenbehälter gibt es ein Senf-Balsamico-Honig-Dressing und daneben ist panierter Camenbert und Feta mit Ketchup.

Damit das ganze Zeugs nicht durch den Bambus sickert habe ich die kleinen Plastikschälchen von dieser Box benutzt. Sie passen perfekt hinein!

Super super lecker und genau das Richtige für einen arbeitsreichen Tag! :D


blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes