Nanaco Wackelpudding / Jelly


Ich liebe Wackelpudding in allen Variationen.
Eines meiner Favoriten aus dem Asialaden sind die verschiedenen Jellys von der Marke Nanaco oder auch Cocon (schmeckt genauso, nur die einzelnen Schälchen sind kleiner). Die haben nämlich eine angenehme Süße, coole Konsistenz und noch so leckere kleine Kokosgeleestückchen drin. Lecker! :)

Kleiner Bento-Tipp: Wenn ihr diese Wackelpuddings einfriert und in oder mit eurem Bento packt hab ihr eine praktische Kühlung in der Zeit bis zum Mittagessen. Der Pudding hält euer Essen frisch und taut rechtzeitig bis zur Mittagszeit auf um euch zu erfrischen! :)

Meine Lieblingssorte ist übrigens Melone! :D


Kennt ihr diese Puddings? Mögt ihr sie auch so, wie ich? Schreibt mir eure Meinung! :)


blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes