5 Jahre Bento-LunchBlog: Diese tollen Preise gibt's zu gewinnen

Soo, ich freue mich sehr euch endlich die ganzen Preise präsentieren zu können, die im Laufe der letzten Wochen und Tage bei mir eingetrudelt sind. Es sind wirklich sehr viele tolle Sachen dabei und ihr glaubt gar nicht wie gern ich die alle selber hätte xD Das Auspacken der ganzen Pakete war wie Weihnachten für mich! ^^ Aber ich bin stark und überlasse all diese schönen Dinge euch! :)

Wie ihr das alles gewinnen könnt, lest ihr am Besten hier nach. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmachen würdet! :3

Wichtig: Wer bereits an dem Wettbewerb teilgenommen hat (oder noch sein will) kann mir unter diesem Post einen Kommentar schreiben mit eurer ersten, zweiten und dritten Wahl was die Preise angeht. Eure Angaben werde ich bei der Verlosung berücksichtigen, damit man möglichst nicht etwas bekommt, was man gar nicht will. Derjenige, der als erstes gezogen wird hat eher das Anrecht auf seine erste Wahl und so weiter.



Preis#1:
Eine schicke Hakoya-Bentobox 415ml, 2 Eierformer (Bär und Hase), 4 Silikonförmchen in den Farben Pink, Gelb, Grün und Blau sowie Reisformer (Stern, Herz, Dreieck und Blume)
Preis#2: Eine Erdbeer-Bentobox, Deco Rush Tape-Roller zum Verziehren und süße Onigiri-Folie
Preis#3: Eine schöne rote Dino-Bentobox mit passenden Apfel-Foodpicks und einer wasserdichten Sidedish-Box

Ein großes Dankeschön an Bentoshop.de für diese tollen Preise!



Preis#4:
Ein Original Bentoboxen-Set von Rilakkuma mit 3 ineinander stapelbaren Boxen, die unterschiedlich bedruckt sind. Dazu gibt es passende hochwertige Rilakkuma-Stäbchen.
Preis#5: Eine total niedliche Sumikko Gurashi - Bentobox. Sie ist einstöckig und kommt bereits mit 3 Silikonförmchen und Stäbchen. Zusätzlich dazu gibt es aber nochmal ein Paar hochwertiger Rilakkuma-Stäbchen.

Herzlichen Dank an Neo Tokyo für die Unterstützung! :D



Preis #6: Ein sehr großer schöner Teller im Asia-Stil. Dazu gibts eine kleine Lackschale für Reis oder Misosuppe, einen kleinen Radiergummi in Dorayaki-Form, Hello Panda-Snack und eine Daruma-Figur mit Sitzkissen
Preis#6: Ein sehr großer schöner Teller im Asia-Stil. Dazu gibts eine kleine Lackschale für Reis oder Misosuppe, einen kleinen Radiergummi in Dorayaki-Form, Hello Panda-Snack und eine total niedliche schwarze Glückskatze (Maneki Neko)

Viele Liebe Grüße und tausend Dank geht hier an das Item Shop-Team in München!




Preis #8: Ein Einkaufsgutschein im Wert von 30 US-Dollar für akazuki.com. Ein wirklich toller Shop, von dem ich bereits hier berichtet habe und selbst auch schon einige Sachen gekauft habe. Der Shop versendet international und somit auch nach Deutschland.

Die Besten Grüße und ein herzliches Dankeschön geht an akazuki.com!



Preis #9:
Matcha-Tee von der Marke imogti (was genau steht noch nicht fest. Da bin ich noch mit dem imogti-Team am Tüfteln, die sind gerade im Stress da grad Ernte und Produktionssaison ist). Ich werde den genauen Preis nachreichen! :) 

Die Matcha-Preise stehen nun fest! 

#1 Eine Dose mit 30g imogti Matcha Love Blend
#2 Eine Dose mit 30g imogti Matcha Premium Blend
#3 Eine Dose mit 30g imgoti Platinum Blend (im Wert von 79,95€!)


Herzlichen Dank an das imgoti-Team für eure Unterstützung!

----------------------------------------

Na? Hab ich euer Interesse geweckt? Dann ran an die Boxen und mitgemacht! Ich würde mich wirklich sehr freuen! Hier erfährt ihr, wie ihr teilnehmen könnt! ^_^b

VIEL GLÜCK! :D





blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes