Noko Tomato Juice Candy, Tomatenbonbons von Senjaku


Es gibt wieder ein kleines Candy-Review! :) Dieses mal ist es eine sehr außergewöhnliche Süßigkeit aus Japan und zwar Bonbons mit Tomatengeschmack! Gefunden habe ich diese Süßigkeit übrigens hier bei sugafari.

Die Lutschbonbons sind alle einzeln verpackt, wie es bei asiatsichen Bonbons leider üblich ist. Ich finde die Verpackung trotzdem sehr ansprechend. Das Bonbon ist oval und hat eine schöne rote Farbe. Der Geschmack ist nicht mal so schlecht. Am Anfang schmeckt es ein bisschen wie Ketchup, aber nach längerem Lutschen erinnert der Geschmack an Karottensaft. :)


Fazit: Die Bonbons sind originell und mal was anderes. Der Geschmack ist nicht ungenießbar, es schmeckt lecker nach Karottensaft. Klar ist das nicht jedermanns Sache. Deswegen kann ich es nur jemandem empfehlen, der so eine Geschmacksrichtung auch mag. Ich find sie ganz witzig, könnte sie aber jetzt nicht die ganze Zeit futtern :) Als Geschenk sind die Bonbons bestimmt auch ne coole Idee!




blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes