NEWS: BKKiNFORM-Interview mit dem Titelthema Bento


Vor einigen Monaten habe ich eine Anfrage für ein Interview zum Thema Bento erhalten. Und zwar für die BKKiNFORM, das ist das Kundenmagazin R+V Betriebskrankenkasse. Der zuständige Redakteur hatte nach diesem Thema recherchiert und bekam von einer Blogleserin (Asuka) den Tipp auf mich zuzukommen. Ich wurde also von einer Blogleserin empfohlen, was mich echt sehr gefreut hat und wofür ich wirklich sehr dankbar bin!

Vor kurzem ist das Magazin endlich erschienen und wurde an alle Kunden der R+V Betriebskrankenkasse verschickt. Man kann das Magazin aber auch online lesen und so das ganze Interview nachlesen. Über 6 Seiten beantworte ich verschiedenen Fragen rund um das Thema Bento. Es war sogar das Titelthema des Magazins und ist deswegen so umfangreich!

Hier könnt ihr das komplette Interview gerne nachlesen! :)



Ich habe übrigens auch viel positives Feedback von BKKiNFORM-Lesern erhalten! Das hat mich ungemein gefreut!

blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes