Asialaden: Japan Shop Izumi, Japanische Lebensmittel, Stuttgart


Den Japan Shop Izumi besuchte ich im Rahmen eines Bento-Daisuki-Forentreffens letztes Jahr in Stuttgart. Es war wirklich ein super schöner Tag und ich habe mich so gefreut wieder die lieben Menschen vom Bento-Daisuki-Forum wiederzutreffen. Der Japan Shop Izumi war meine letzte Station, bevor es wieder nach Hause ging.

Der Laden ist von außen eher unscheinbar und liegt in der Liststr. 26, 70180 Stuttgart. Das ist nicht so weit von der U-Bahn-Haltestelle Marienplatz entfernt. Die Auswahl an hauptsächlich japanischen Lebensmitteln ist wirklich groß und sehr gut! Man findet neben vielen Gewürzen, Nudeln, Soßen und Snacks auch eine kleine Auswahl an gekühlten Produkten, sowie Haushaltswaren und japanische Bücher!


Fazit: Wer in Stuttgart unterwegs ist, sollte mal beim Japan Shop Izumi vorbeischaun! Es lohnt sich, wenn man auf der Suche nach speziellen japanischen Lebensmitteln ist! :)



blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes