Geschenktipp: Selbstgemachte Lon-Lon-Milch aus Zelda mit Calpico-Konzentrat


Ideal als Geschenk für eine Grillparty oder einen Geburtstag ist selbstgemachtes Calpico-Konzentrat. Hier findet ihr mein Rezept für leckeres Calpico-Konzentrat.


Da die beschenkten sehr große Zelda-Fans sind (und ich zu der Zeit auch sehr aktiv Zelda Breath of the Wild gespielt habe), kam mir die Idee von das Calpico-Konzentrat in einer Lon-Lon-Milch-Flasche zu verpacken.

Die Flasche habe ich aus einem Delikatess-Laden besorgt. Es gibt ja so Läden, wo man verschiedene Öle und Essigsorten selbst befüllen kann. Diese Läden führen auch sehr hübsche dekorative Flaschen, die man auch einzeln kaufen kann. Dazu gab es auch ein paar Streifen mit Wachs, die man dann zur Versiegelung um den Korken wickeln kann.

Das Etikett ist ganz einfach draufgemalt und dann draufgeklebt! Ich habe außerdem noch eine weitere Flasche verschenkt mit selbstgemachtem Eisteesirup. Davon habe ich leider kein Foto, aber die Flasche ist im Amphoren-Stil gehalten und das Etikett (mit einer Kordel befestigt) ist dem Design von den Gerudos angelehnt, dem Wüstenvolk aus Zelda Breath of the Wild. Es sollte so etwas wie ein Kühlungstrank darstellen, um große Hitze auszuhalten! :D

Die Geschenke kamen sehr gut an! Probiert es auch mal aus! ^^



blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes