Chicken Ramen Potato Chips von Koikeya


Ich bin leider ein ziemlich großes Verpackungsopfer, d.h. meistens sprechen mich Produkte an, die eine besonders schöne oder ausgefallene Verpackung haben. Vor allem die grafische Gestaltung und Farbwahl spricht mich dann immer sehr an. Ich bin nur von zuviel unnötiger Verpackung abgeschreckt.

Diese Tüte mit Chicken Ramen Kartoffel-Sticks von Koikeya ist mir irgendwie ins Auge gefallen. Anscheinend ist Hühnchenramen ein sehr beliebtes Produkt, weshalb man sich entschied auch verschiedene andere Snacks mit dieser Geschmacksrichtung zu entwickeln.

Ich hatte vorher noch keine Chicken Ramen dieser Art gegessen, konnte aber leider auch keinen besonderen "Chicken-Ramen"-Geschmack bei diesen Chips erkennen. Sie schmeckten relativ normal und waren pikant gewürzt, aber ich konnte nicht richtig sagen nach was es schmecken sollte. An Ramen oder Instant-Ramen hat es mich überhaupt nicht erinnert.

Fazit: Diese Chips sind überhaupt nichts besonderes. Ich verstehe gar nicht den Hype, den es anscheinend darum gibt. Ich mein, ich find die Idee gut Ramengeschmacksrichtungen mit anderen Snacks zu verbinden, aber das geht auf jeden Fall besser. Ich würde das Produkt nicht nochmal kaufen.

Das Produkt war bei einer meiner zahlreichen Bestellungen bei nipponshop.net dabei! 


blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes