How to: Kreative Wege, um eine Gurke zu schneiden...

Das hört sich jetzt zwar irgendwie bescheuert an, aber man glaubt nicht, wie viele Techniken es gibt, um eine Gurke zu scheiden. Dieses Video zeigt wirklich viele interessante und teilweise auch ziemlich aufwendige Techniken.

Voraussetzung ist aber meistens ein absolut scharfes Messer und natürlich viel viel Übung und Präzision:



Ich find es trotzdem interessant. Vieles kann man bestimmt auch in ein Bento packen :)

2 Response to How to: Kreative Wege, um eine Gurke zu schneiden...

16. Februar 2010 um 12:33

Ich hätte mir schon 8x inni Finger geschnitten *lach*
Ich mache immer Sternchen (eig. sollten es Blume sein aber naja...) aus den Gurken (du hast dass ja glaube ich schonmal mit Karotten demonstriert)

17. Februar 2010 um 22:10

oh sternchen sind auch eine gute Idee :D man muss ja nur die Kanten etwas spitzer machen, gell? Danke für den Tipp! :D

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Statistik

free counters Köstlich & Konsorten

Meine Leser

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory RSS blogCloud RSS Verzeichnis RSS RSS RSS Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Küchenblogs http://www.wikio.de foodfeed - Lebensmittel Blogverzeichnis Vegetarian Blogs - BlogCatalog Blog Directory gnilhe.de blog search directory Webkatalog von 8e.cc grinzblech.eu Ranking Chefs Blogs Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen http://www.wikio.de Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. Imprint / Impressum
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes