Shopping-Tipps: Bento-Zubehör bei amazon

Bento-Zubehör und Boxen bei Amazon-Deutschland. Zugegeben die Auswahl an Bento-Sachen auf einem der größten Onlineshops der Welt ist nicht gerade berauschend. Im Gegensatz zu amazon.com, der amerikanischen Version (wo es Reismolds, Eierformer, Taiyaki-Eisen und sogar Mr. Bento Thermos gibt) ist es wirklich wirklich winzig.

Ich möchte hier über Bento und amazon berichten, weil es für einige doch sehr nützlich finde, einen Online-Shop zu finden, der keine horrenden Versandkosten mit Air-Mail verlangt. Zudem glaube ich, dass die meisten unter uns schon mal dort bestellt haben und denen das ganze dann einfach leichter fällt.

Was gibt es an Bento-Zubehör auf amazon?

Wie gesagt nicht viel, aber gebt doch mal in der Suche das Wort "Bento" ein und seht selbst.
Neben diverser eher uninteressanter Tupper-Ware gibt es auch eine sehr hübsche Bento-Lunchbox aus Stahl, eine Kinder-Lunchbox mit Besteck, einige Silikonförmchen und viele bekannte Bento-Bücher (meist englischsprachig).

Das Bento-Manga-Kochbuch scheint jedoch irgendwie nicht lieferbar zu sein.

Hier einige Beispiele:







Mich selbst würde die Metallbox und die Silikonförmchen reizen, ich hab mich nur noch nicht dazu durchgerungen dort einzukaufen *hust* Einfach aus dem Grund, weil ich schon so viele Boxen habe... ;-)

No Response to " Shopping-Tipps: Bento-Zubehör bei amazon "

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes