Bento #19: Thunfisch-Käse-Sandwich mit Mini-Burgern

Hier zeige ich meine neueste Bento-Box. Es ist eigentlich ganz einfach befüllt und nicht ganz so farbenfroh, war super lecker! Ich werde es wirklich genüsslich vor meinen Kollegen verspeisen *ggg*




  

Oben: 1 großes Amerikanisches Sandwich in 3 Teile geschnitten (Im Sandwich: Thunfischsalat, Käse, Mayo, Salat und Tomaten-Streich-Pastete + Salz) dazu Thunfisch-Hackbällchen mit Barbeque-Soße
Unten: Ein paar mit Schokolade gefüllte Kekse, Mandarine, Tomaten, mehr Hackbällchen, Reiscräcker und kleines Schokobonbon

Einen wirklich guten Tipp, den ich jedesmal gerne gebe:
Würzt eure Sandwiche zusätzlich mit Salz und Pfeffer, damit es nicht langweilig schmeckt. Wenn das Sandwich schon zu lange rumliegt, vermischen sich die Inhalte oft irgendwie und verlieren an Geschmack. Mit etwas Salz und Pfeffer peppt ihr das ganze etwas auf.

Hier auch fast das Selbe in der Frosch-Box für meine Schwester :D
Die untere Etage ist auch mit einem Sandwich befüllt, was ich aber irgendwie vergessen habe zu fotografieren ^^° Die zwei Bällchen sind übrigens auch aus dem Thunfisch-Miso-Burger geformt. Ich liebe das Zeug einfach! :D





Auf dem Foto seht ihr auch einen neuen Foodpik, den ich neulich im Supermarkt entdeckt habe. Es gab verschiedene Farben und alle sind mit typischen Karten-Karot-Motiven. Ich fand sie sehr niedlich und sie haben mal 1,90 EUR gekostet :D

4 Response to Bento #19: Thunfisch-Käse-Sandwich mit Mini-Burgern

15. Dezember 2009 um 00:16

Sieht wirklich lecker aus ^-^ Thunfisch-Hack-Bällchen? Muss ich mal probieren. Klingt verlockend.
Ich bin beeindruckt von der größe der schwarzen Box, wär was für mich *g* Und die Froschbox ist wirklich niedlich ^-^

15. Dezember 2009 um 00:34

Ich nenn sie nur so, sind ja eigentlich keine wirklichen Hackbällchen, sondern 'ne Mischung aus Thunfisch, Tofu und Toast *ggg* Aber sie sehen aus wie Hack-Bällchen :p

Die schwarze Fischgräten-Box ist wirklich super. Nicht ganz so rießig wie Männerboxen und daher super für fluffigere Gerichte wie z.B. Salat, Nudeln oder Sandwich :D Zuerst fand ich sie immer etwas zu groß, aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt! ^^

15. Dezember 2009 um 09:08

Wow, das sieht suuuuuuuperlecker aus! Ich liiiiiiieeeeeeeeeeebe Sandwiches! Und dazu bissl Frischkram und Spezial-"Hack"bällchen - find ich toll so als Mischung!
Und: es sieht sehr schön aufgeräumt aus, das mag ich!

15. Dezember 2009 um 12:11

Aso, die sind mit Thunfisch und Tofu^^ Das erklärts ;) Hmm... ich glaub das probier ich gleich mal *g*

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Statistik

free counters Köstlich & Konsorten

Meine Leser

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory RSS blogCloud RSS Verzeichnis RSS RSS RSS Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Küchenblogs http://www.wikio.de foodfeed - Lebensmittel Blogverzeichnis Vegetarian Blogs - BlogCatalog Blog Directory gnilhe.de blog search directory Webkatalog von 8e.cc grinzblech.eu Ranking Chefs Blogs Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen http://www.wikio.de Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. Imprint / Impressum
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes