Bento-Lunch-Blog neues Design

Update3:
Was ist alles neu? Also auf jeden Fall die Suche oben rechts, die auch wirklich perfekt funktioniert! Ich bin begeistert :D Sie listet wirklich jeden Post auf, wo der Suchbegriff verwendet wurde. Nicht so wie die alte Suche, die auf nichts angesprungen ist.
Mehr Platz für Inhalte und Nebeninfos. Ein großer Footer für alles weitere.

Insgesamt ein wieder erkennbares Design mit frischen Farben und modernen Akzenten.

So macht bloggen noch einen Tick mehr Spaß ;)

Links oben und Archiv müssen noch etwas überarbeitet werden...


Update2:
Puh - endlich steht die Seite wieder so wie sie ungefähr sein soll :) Gefällt sie euch so? Die Links in der Navigation oben funktionieren noch nicht ganz. Da muss ich mir erst noch was überlegen. Aber ansonsten ist das neue Design so gut wie fertig. ^^
 

Update1: 
Ich bin gerade am Tüfteln, weil der Bento-Lunch-Blog ein neues Design bekommt.
Also nicht wundern, wenn vieles fehlt und einiges durcheinander ist ;D

Ich hoffe, dass euch das Ergebnis gefallen wird...

7 Response to Bento-Lunch-Blog neues Design

13. Januar 2010 um 15:53

Looks really nice :) Good job! Glad you kept the translate button.

13. Januar 2010 um 17:06

Schick! Sehr schick! War vorhin etwas überrascht, als ich reingeklickt hab, aber, doch, gefällt mir gut! Fein gemacht!

13. Januar 2010 um 18:33

Hallo Token,
Upps, heute siehts ganz anders aus bei Dir...

Vielen Dank für Deine Kommentare bei mir, ich habe Dir etwas "mitgebracht" ;-)
Hier bei http://stores.shop.ebay.de/asia-markt-105 bekommst Du paar japanische Lebensmittel wirklich günstig, auch die Lotuswurzeln(leider nur Dose)und auch gutes Tahini, das von Cypressa.(auch vernünftige Süßkartoffel für suito potato, Sesamsamen,Sake,Mirin,Reisessig usw. die haben keine super Auswahl, sind aber wirklich preiswert.)
(mit dem Shop habe ich natürlich nichts zu tun! ;-))
Vielen Dank auch für den Tip mit dem Japan Shop, den Du vorgeschlagen hast(in einer Deiner Posts) den kannte ich noch gar nicht.

Ich habe mom. leider große Probleme mit meinem Blog, "dank" dem qtranslate Plugin, (blogge eigentlich deusch/english) das Plugin hat bei mir alles sehr durcheinander gebracht.Bin am aufräumen/gehetzt und hektisch.

habe noch ein tolles Rezept fürs Bento,etwas Süßes natürlich...

Wachteleier Häschen sind sehr fürs Bento geeignet...(und lecker!)

Das neue Desing finde ich schöner als das davor!
Kennst Du Dango?

13. Januar 2010 um 19:01

Sieht gut aus! Der Hintergrund ist klasse^^
Ich war etwas verwirrt, weil ich den Blognamen nicht mehr gefunden habe. Vielleicht solltest du den nochmal etwas mehr heraus heben ;)

14. Januar 2010 um 00:53

@angi: :D Thanks! And the translation-Button is now a "must-have" in my blog ;D

@Bianka: Hi hi, dankeschön es ist noch nicht alles so, wie es sein sollte, aber ich bin auch vorerst mal zufrieden. Freu mich, dass es dir gefällt :D

@ Amato:
Vielen lieben Dank für den Link! Der Shop ist echt klasse und bei vielen Sachen wirklich super billig! *_* Gerade Mirin, Sake und Soja-Soße ist in meiner Nähe echt teuer... :/ Leider gibt es irgendwie keine Lotuswurzeln mehr... aber ich werd ihn auf jeden Fall im Auge behalten um mal einen Test-Kauf zu starten :) (bei asiabrand.de gibt es übrigens grad frische Lotuswurzeln für 5€ das Kilo, ist das teuer? °_°)

Und freut mich, dass ich dir was neues (Shop-Link) bieten konnte ^_^

Ich hoffe auch die Probleme mit der Übersetzung sind bald gelöst, damit du noch mehr solcher echt bezaubernder (ich muss das wirklich sagen, weil die Fotos wirklich so aussehen) Artikel posten kannst ^-^ Ich für meinen Teil benutze ja google-Translate. Ich überflieg dann die Übersetzung auf Englisch kurz und korrigier dann gegebenfalls den Satzbau ein bisschen, damit es sich wie halbwegs normales Englisch liest ;)

Bin sehr gespannt auf das Bento-Rezept *__* Immer nur her damit!

Ich hab bis jetzt nur Tofu-Dango von "Cooking with Dog" gemacht und l i e b e sie! :D Hast du mehr solcher Rezepte? =D

14. Januar 2010 um 00:56

@ Lil'chan: Ich hab es jetzt etwas größer gemacht! ^^ War in der Tat etwas klein gewesen Danke dir! :) Und freut mich, dass es dir so gefällt :D

Anonym
28. April 2010 um 15:19

@Token: Das passt zwar nicht ganz ins Thema, aber mir ist da ein kleiner Fehler in der rechten Textspalte der Seite aufgefallen.

Abschnitt "Über mich", Satz: "Ich beschäftige mich seit Oktober 2010 mit..." Ich glaube das soll 2009 heißen, oder? ;)

Ich konnte leider keinen E-Mail-Link oder ähnliches finden, drum hab ich hier die Meldung einfach mal als Kommentar angefügt.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Statistik

free counters Köstlich & Konsorten

Meine Leser

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory RSS blogCloud RSS Verzeichnis RSS RSS RSS Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Küchenblogs http://www.wikio.de foodfeed - Lebensmittel Blogverzeichnis Vegetarian Blogs - BlogCatalog Blog Directory gnilhe.de blog search directory Webkatalog von 8e.cc grinzblech.eu Ranking Chefs Blogs Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen http://www.wikio.de Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. Imprint / Impressum
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes