Bento #26 Gebratene Shrimps, Käseschnitzel, Kräuter-Tamagoyaki

Ein Bento aus meiner neuen roten Urara :D
Sie ist zwar kleiner als meine 2 anderen schwarzen Boxen, aber die Menge ist trotzdem genug um satt zu werden :)




Oben: Reis mit selbstgemachter Karotten-Sesam-Furikake und gebratenen Garnelen mit Knoblauch, Karotten, Chili-Soße und dunkler Sojasoße vom Abendessen
Unten: Vegetarisches Gouda-Schnitzel, grüne Paprika, Tomaten, Gurke und Kräuter-Tamagoyaki (mit Petersilie)

Daneben seht ihr eines meiner neuen Stäbchen :D

3 Response to Bento #26 Gebratene Shrimps, Käseschnitzel, Kräuter-Tamagoyaki

13. Januar 2010 um 09:05

Wow, das sieht richtig lecker aus, besonders die Garnelen <3

Christina
13. Januar 2010 um 14:10

Finde ich auch, wobei mich auch das Rezept für das vegetarische Gouda-Schnitzel interessieren würde ;-)

13. Januar 2010 um 15:01

Danke euch beiden ;D
Das vegetarische Gouda-Schnitzel, habe ich nicht selbstgemacht ^^° Das gab es schon fertig zu kaufen, ich hab es im Kühlregal von Kaufland.
Es heißt "Valess Light Gouda" Hier mehr Infos:
http://das-ist-drin.de/Valess-Valess-Light-Gouda-200-g--11611/

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Statistik

free counters Köstlich & Konsorten

Meine Leser

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory RSS blogCloud RSS Verzeichnis RSS RSS RSS Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Küchenblogs http://www.wikio.de foodfeed - Lebensmittel Blogverzeichnis Vegetarian Blogs - BlogCatalog Blog Directory gnilhe.de blog search directory Webkatalog von 8e.cc grinzblech.eu Ranking Chefs Blogs Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen http://www.wikio.de Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. Imprint / Impressum
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes