Fun: The Japanese Tradition " Love Relationships" 4 Teile

Ich zeige euch wieder mal eine lustige Video-Reihe der "The Japanese Tradition"-Serie aus Youtube.  Sozusagen als amüsante Begleitung ins Wochenende :)

Hierbei handelt es sich um lustige Lehrvideos, die die japanische Tradition allen Laien näher bringen will. Allerdings mit reichlich Übertreibung und Selbst-Ironie.

Ich habe hier bereits einige Videos aus der Reihe gepostet. Dort ging es um Origami, Essstäbchen, Sushi und Grüner Tee.

Und hier geht es um Love Relationships (KOSAI). 
In den ersten 2 Lehrvideos, werden vor allem die Bagger-Tipps in der Theorie besprochen. Zuerst hinterher spionieren, dann Beachtung erlangen, dann wie durch Zufall wiedertreffen. Mit Tierliebe, Pflanzenliebe (!), Sport und Witzen die Traumfrau und den Schwiegervater beeindrucken. Auch Tipps zur Beseitigung von Mitstreitern sind vorhanden, sowie zahlreicher anderer wichtiger Dinge, die man keinesfalls missachten sollte.

Die Tipps werden sehr gut veranschaulicht und immer mit einem Negativ- und Positiv-Beispiel erklärt.



Nun kommt echt ganz großes Kino. Alle gelernten Lektionen werden nun in der Praxis angewendet. Um den (echt gut gemachten) Film zu verstehen, empfehle ich zuerst die Studie der oben genannten Lektionen ;D

Ich finde es einfach nur genial gemacht! Hab es schon so oft angesehen und muss immer noch lachen *ggg*




Ich hoffe, Ihr habt nach diesem ausführlichen Lehrgang auch etwas dazu gelernt ;D In diesem Sinne wünsch ich euch ein schönes Wochenende!
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes