Happy 101 Award tagged! :D



Ich wurde von Lil'chan aus "Lilys kleiner Bento-Service" und Angi aus "Bento Junkie" für einen Award getaggt. Ich freue mich sehr, dass ich für euch unter den Blogs zähle, die euer Leben schöner machen! Vielen lieben Dank! :D

Um diesen Award jedoch zu bekommen muss man 10 Dinge auflisten, die einen im Leben glücklich machen und am Ende 10 andere Blogger für den Award taggen und diese verlinken.

Es wäre schön, wenn die Award-Bekommer dann wieder zurücklinken könnten, aber ich möchte euch nicht dazu zwingen :-)

Okay kommen wir zu meinen Punkten (keine bestimmte Reihenfolge)

1. Familie, Freunde und meine 2 Katzen
2. nach süßen Bildern von Welsh Corgis und Meerschweinchen im Netz suchen (das sind die mit Abstand niedlichsten Tiere auf dieser Erde =^__^=
3. Bloggen, andere Blogs lesen, Surfen und Foren besuchen
4. oBento machen und Bento-Fotos von anderen anschauen um sich inspirieren zu lassen, Bento-Shopping und gute Bento/Asia-Online-Shops im Netz suchen
5. Kochen und gutes Essen allgemein (vor allem japanisch, indisch, italienisch, vietnamesisch, chinesisch und deutsch)
6. Fotografie und Bildbearbeitung (ich möchte irgendwann eine bessere Kamera :D ), Webdesign, Grafikdesign, Concept-Design von anderen anschauen und mich inspirieren lassen
7. Zeichnen und kolorieren (vor allem digital mit Photoshop + Corel Painter und meinem Grafik-Tablet Intuos3, aber auch traditionell mit Copic-Markern, Buntstiften und Aquarell)
8. gute Comics und Cartoons jeglicher Art wie Garfield, Nichtlustig, Skydoll, 100 Bullets, Hellboy und Mangas wie Legend of Mana, Azumanga Daioh sowie gute Bücher und Hörbücher - bin großer Douglas-Adams Fan und liebe "Per Anhalter durch die Galaxis" :D
9. Schöne Filme und Serien, wie die von Ghibli, Cowboy Bebop, Avatar - the last airbender, SCRUBS, Futurama
10. Im Sommer einfach faul in der Hänge-Matte liegen und ein erfrischendes Glas Eistee genießen








Und hier die 10 Blogs, die ich tagge. Mir ist bewusst, dass einige von euch schon diesen Award, haben. Trotzdem möchte ich der Welt zeigen, wie toll ich eure Blog finde :)
Schmetterli & Schokomel
Happy Little Bento
Bento Bird
Motten-Bento
Wagashi Maniac
Anna The Red's Bento Factory
All my Bento are belong to me
B lebt
Amaa's Anatomy
Happy Bento

7 Response to Happy 101 Award tagged! :D

16. Januar 2010 um 07:46

Hehe, ich sehe da einige Überschneidungen in unseren Interessen *g* Freut mich nun mehr über dich zu wissen ;)

16. Januar 2010 um 16:25

Hallöle,

ich schleich mal rein und geb Dir den Award auch wieder....

Schön das es diesen Blog gibt!!! :-)

Liebe Grüße
Melli

17. Januar 2010 um 00:27

He he danke euch beiden! :D

18. Januar 2010 um 14:54

Danke für den Award und fein, dass ich nun mehr über Dich weiss! ;o) Mal sehen, wann ich dazu komme, die vielen Punkte aufzuschreiben.....und noch 10 Blogs zu suchen, die mich happy machen!

19. Januar 2010 um 10:16

Vielen Dank für die Nominierung, Token, ich habe aber eine Frage(und komme mir gerade sehr doof vor)was soll ich denn "machen"?
"Die Fragen" beantworten? ;-)
Sorry, ich wurde noch nie nominiert...
Deswegen das Mushi Pan Rezept für Dich, als "Antwort".
Wir haben einiges gemeinsam, musste ich feststellen.
Sind das Deine Katzen? Super süß.Ich habe eine schwarze, dicke.
;-)
Kennst Du Kogepan??????Das ist niedlich!!

19. Januar 2010 um 14:53

hi hi *kicher*, also du musst einfach 10 Sachen auflisten, die du so magst und dann 10 andere Blogger taggen (also auch für den Award nominieren). Das ist einfach dazu da, mehr Kontakte zu knüpfen und dass man dadurch einfach mal mehr über seinen Lieblings-Blogger erfährt, denn man ja meist immer nur klammheimlich stalkt ;-)

Und der Blogger selbst sieht dadurch auch, dass es Menschen gibt, die sein Geschreibsel wirklich gerne lesen und freut sich auch :)

Ja sind meine 2 Puschel (sehen auf dem Bild nur so dünn aus, sind in Wirklichkeit auch ziemlich rund ^^ Die Bilder, sind alle von mir bis auf den Hund, Den Anhalter durch die Galaxis und Totoro :)

Kogepan kenn ich, auch wenn ich leider nicht so viele Folgen davon gesehen hab, das ist wirklich niedlich =^-^=

22. Januar 2010 um 11:46

Aaaaach ok, ich hohle Nuss.
Danke für die Aufklärung.;-)
Dafür werde ich paar Tage brauchen, es ist aber eine schöne Idee wie ich finde, da hast Du Recht.
Vorallem Leute wissen zu lassen, dass man dessen Blogs gut findet, ich selber bin ein schrecklicher "Stubenhocker", lese viele Blogs aber kommentiere kaum.Ich habe mir fest vorgenommen, das zu ändern, es ist echt doof von mir.

Ich weiß nicht, ob Du den link für Kogepan schon kennst:http://www.burnedbread.com/
da gibt es ca. 10 Folgen.
Ich finde Totoro auch super süss, diese Sachen sind einfach zu cool, Japaner haben das echt drauf, mit Kawai(niedlich).

Du bloggst echt viel, meine Güte, da komme ich kaum noch hinterher mit lesen...;-)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Statistik

free counters Köstlich & Konsorten

Meine Leser

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory RSS blogCloud RSS Verzeichnis RSS RSS RSS Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Küchenblogs http://www.wikio.de foodfeed - Lebensmittel Blogverzeichnis Vegetarian Blogs - BlogCatalog Blog Directory gnilhe.de blog search directory Webkatalog von 8e.cc grinzblech.eu Ranking Chefs Blogs Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen http://www.wikio.de Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. Imprint / Impressum
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes