Meine Bento-Box: Black Kanji Sakana (Fish)


Heute wird wieder eine weitere Bento-Box aus meiner Sammlung vorgestellt. Sie ist meine bis jetzt größte Box aus meiner Sammlung und misst 750ml. Wenn man viel Hunger hat ist sie ideal. Auch für Männer ist sie geeignet (auch, wenn es noch größere Boxen gibt). Aber auf jeden Fall sehr gut geeignet für europäische Esser.

Die Box hatte ich vor längerer Zeit bei tokyo samurai auf ebay gekauft.

Ich mag sie auch sehr gern wegen der Schlichtheit und dem schönen Motiv <3 (kann mir das jemand die Schriftzeichen übersetzen? ^_^). Mir hat das schon mal jemand gesagt, aber ich hab den genauen Wortlaut wieder vergessen... Sie lässt sich aber leider nicht platzsparend ineinander-stapeln, so wie man es von vielen Bento-Boxen kennt.


Als Extra hat sie noch einen zusätzlichen herausnehmbaren Trenner, was ich auch ganz gut finde, vor allem weil er wasserdicht ist (von unten).

blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Statistik

free counters Köstlich & Konsorten

Meine Leser

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory RSS blogCloud RSS Verzeichnis RSS RSS RSS Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Küchenblogs http://www.wikio.de foodfeed - Lebensmittel Blogverzeichnis Vegetarian Blogs - BlogCatalog Blog Directory gnilhe.de blog search directory Webkatalog von 8e.cc grinzblech.eu Ranking Chefs Blogs Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen http://www.wikio.de Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. Imprint / Impressum
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes