Free Bento Give Away! Thx for over 10.000 Hits! :D

Photobucket

Wie ihr vielleicht schon an der rechten Seite und an dem Counter ganz unten gesehen habt, haben wir die 10 000 Klicks-Linie überschritten.
Ich bin wirklich überglücklich, dass dieser Blog so viel Anklang gefunden hat :)

Er ist ja erst seit mitte Oktober letzten Jahres online. Ich möchte euch in dem Sinne nochmal herzlich herzlich danken!!! Danke! :D

Ich habe für die Feierlichkeiten ein kleines Blog-Maskottchen gezeichnet (*hust* meine "Zeichenkünste" *ggg*), aber ich will euch jetzt schon drauf hinweisen: Immer, wenn ihr sie in einem Post seht, gibt es meistens bald was umsonst :D

Und somit starte ich zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten, Mal eine kleine Free Give-Away-Aktion!

Wie ihr daran teilnehmen könnt?
Schreibt einfach bis zum 18.02.2010 in diesem Post einen Kommentar und sagt mir woher ihr kommt (Land, Bundesland oder Stadt) und für wen ihr alles Bento-Boxen macht oder machen würdet.

English version: Just tell me where are you from. And for whom are you make bento or for whom would you make a bento.

Als Preis erwartet euch eine kleine Bento-Überraschung, die ich unter euch verlosen werde. Zu dem Preis poste ich dann im Laufe der Aktion noch Fotos :) (Also immer wieder mal hier vorbeischauen ^^)

Bitte gebt eure richtige E-Mail-Adresse beim Kommentieren an, sonst kann ich keinen Kontakt mit euch aufnehmen. To all international users: international shipping is possible ;-)

Ich wünsche euch viel Glück!

Übrigens: Die Preise stehen übrigens schon fest und können hier angesehen werden ;-)
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes