Kreativ-Blogger-Award & Labermali-Award für den Bento-Lunch-Blog! :)


Ich habe diesen tollen Award von 2 sehr lieben Menschen bekommen:
Bianka von "b-lebt" und Greta von greta + suhi! Vielen Dank euch beiden! :D auch wenn es etwas länger gedauert hat, aber ich habe euch nicht vergessen ;-)

Nun zu den Regeln:
1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.



Hier sidn 7 Dinge über mich, die warscheinlich noch keiner weiß:

1. Ich mag überhaupt keine Messenger haben, wie ICQ oder MSN (steh überhaupt nicht auf chatten)
2. Ich bin ziemlich klein *hust* Es sind knapp 1,50m, aber als Asiatin kann man das auf die Gene schieben ;-)
3. Liebe es Ohrringe in der gleichen Farbe wie mein T-Shirt zu tragen
4. Würde echt gern einen Hund (Welsh Corgi Pembroke wie hier) haben - die tollsten Hunde der Welt! ^-^
5. Ich hab eine Shampoo-Allergie... was manchmal echt nerven kann!
6. Ich vertrage keine schaukelnden Bewegungen, nicht mal auf einer Kinderschaukel *hust*
7. Kann oft ziemlich unordentlich und vergesslich sein

Und hier die Leute, die ich taggen will, weil ich sie wirklich sehr kreativ finde!

Amato von Wagashi Maniac
Sarah von Bento & Mehr
Katrin von dies und das und süße Sachen
Sari von Mondgras
Lia Chen von Bentolicious
Bentobrd von Bento Bird
Kuro von Pink Candy Drugs

So und nun seid ihr dran! :D

Achja und beinahe hätt ich's wieder vergessen... ich hab ja auch noch einen ganz tollen Award von labermali bekommen:

Hier könnt ihr übrigens die ganze Liste sehen :)
Ich freu mich echt auch dort drauf stehen zu drüfen! ^_^
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes