Shopping-Tipp: Kleine Wachteleier fürs obento

Dieses Wochenende gab es bei unserem Kaufland wieder etwas Ideales für's oBento!
Kleine Wachteleier! 18 Stück für 1,99EUR

Die Wachteleier gibt es nicht immer, ich habe das Gefühl sie werden immer einmal im Monat angeboten oder so, haltet mal Ausschau :) Außerdem habe ich Wachteleier auch beim Netto bei der Aktionsware mehrmals gesehen.

Wachteleier sind einfach nur perfekt für Bento. Sie schmecken genauso wie Hühnereier sind aber wesentlich kleiner und viel niedlicher! :)

Ich habe schon sehr oft Wachteleier in anderen Bentos gesehen. Sie sind klein und passen überall gut hinein.
Man kann sie teilweise mit der Schale in die Box tun, denn die ist auch äußerst dekorativ. Außerdem kann man daraus z.B. Mini-Ei-Kugeln machen, oder Mini-Spiegelei ^_^ Es gibt übrigens auch extra Eierformer für Wachteleier!

Sie benötigen im Schnitt um die 5 Minuten, dann sind sie hart gekocht.


Amato hat auf ihrer Webseite auch eine ganz tolle Idee, was man aus Wachteleiern so machen kann:

Äußerst niedlich das kleine Häschen! :-) Und nebenbei bemerkt sieht der Lila-Kartoffelsalat auch super toll aus!
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Statistik

free counters Köstlich & Konsorten

Meine Leser

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory RSS blogCloud RSS Verzeichnis RSS RSS RSS Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Küchenblogs http://www.wikio.de foodfeed - Lebensmittel Blogverzeichnis Vegetarian Blogs - BlogCatalog Blog Directory gnilhe.de blog search directory Webkatalog von 8e.cc grinzblech.eu Ranking Chefs Blogs Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen http://www.wikio.de Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. Imprint / Impressum
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes