Tipp: Aufbewahrung längerer Foodpicks von oBento

Ein kurzer Zwischenpost, bevor es mit der Leipziger Buchmesse weiter geht. Ich habe vor kurzem ein hübsches Glas bekommen, wo ich endlich meine ganzen langen Foodpicks gut sortiert lagern kann.

Es handelt sich eigentlich um eine Glasvase für Blumen :) Die ganzen Piekser sind übrigens alle aus dem deutschen Supermarkt. Ich hab erst gestern wieder neue hinzubekommen, die ich bei Gelegenheit auch noch fotografieren werde. Mir gefallen vor allem die Spieße mit den Karten-Symbolen und diese orange Gabel mit den 2 Zinken.

Die war bei einem Fertig-Obstsalat dabei (Kokosnuss und Annanas, lecker :D) und ich hab sie kurzerhand gewaschen und benutze sie jetzt auch gelegentlich in Obstsalaten im Bento :)


Solche langen Foodpicks, vor allem die orange  Gabel, lassen sich auch gut in dem Stäbchenfach der Bento-Box aufbewahren. Ich finde sie super! ^_^

No Response to " Tipp: Aufbewahrung längerer Foodpicks von oBento "

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Statistik

free counters Köstlich & Konsorten

Meine Leser

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory RSS blogCloud RSS Verzeichnis RSS RSS RSS Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Küchenblogs http://www.wikio.de foodfeed - Lebensmittel Blogverzeichnis Vegetarian Blogs - BlogCatalog Blog Directory gnilhe.de blog search directory Webkatalog von 8e.cc grinzblech.eu Ranking Chefs Blogs Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen http://www.wikio.de Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. Imprint / Impressum
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes