Shopping Tipp: Mehr Bento-Artikel auf amazon

Vor einiger Zeit (ist schon etwas länger her), berichtete ich von amazon und seinem Bento-Sortiment. Damals gab es wirklich noch nicht so viele Artikel, aber anscheinend bemerkte auch Amazon den Trend und hat, was das angeht, etwas nachgerüstet. Sicherlich könnten es ruhig noch mehr Artikel werden, aber für den Anfang finde ich es super! :)

Neben süßen Bento-Boxen gibt es auch viele neue Bento-Bücher, allerdings nicht immer auf Deutsch. Es gibt auch viele Essstäbchen und andere niedliche Artikel, aber seht selbst:


In diesem Sinne wünsche ich ein euch ein tolles Wochenende! ^_^b
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes